Benedikt Sauter

Gründer von Xentral:

Wir geben es zu: Wir sind Nerds. Wir lieben Technik und IT, die funktioniert. Zuverlässig, exakt und vor allem auch für Menschen, in deren Adern kein Binärcode fließt. Genau deshalb würden wir nie ein System anbieten, von dem wir selbst nicht zu 100 Prozent überzeugt sind. Xentral haben wir in unserem Office im bayerischen Augsburg ursprünglich für uns selbst entwickelt, um unsere internen Abläufe mit einem intelligenten, mitwachsenden System zu optimieren.

Das ist uns auch gelungen. Weil „optimal“ für uns aber immer ein bisschen besser ist als der Status Quo, ist Xentral längst mehr als ein reines Waren-Wirtschafts-System. Es wächst in verschiedenste Anwendungen hinein – flexibel anpassbar auf das, was der jeweilige Benutzer braucht. Damit jeder Kunde das System bekommt, das zu ihm passt. Egal, ob Groß- oder Einzelhändler, Online-Shop-Betreiber, Hersteller oder Dienstleister.

 

Mehr unter: https://xentral.com


Verwandte Sitzungen

Vollständigen Kalender ansehen